ÜBER UNS

 

Über 60 Jahre wird die Stuckateurskunst in der Familie Müller aufrechterhalten.

 

Im Jahre 2001 gründeten Alfons Müller und Thomas Montada eine neue Stuck und Putz GmbH und so entstand die Firma Müller&Montada GmbH.

 

Seitdem wird das Unternehmen an alle betriebswirtschaftlichen und technischen Herausforderungen angepasst, um am Ende eine perfekte Leistung unseren Kunden anbieten zu können.

 

 

2001

Gründung der Firma Müller&Montada Putz GmbH

2002

Umbau einer alten Lagerhalle in Volkesfeld.

Hier enstehen Lager und Büroräume.

2003

Thomas Montada beendet erfolgreich die Meisterschule der HWK Koblenz und darf sich nun Meister nennen.

2011

Dennis Müller besteht die Meisterprüfung der HWK Aachen und ist als Jungmeister in der Firma beschäftigt.

2011

Die Firma feiert das 10-jährige Bestehen, das Team ist auf 13 Beschäftigte gewachsen.

2013

Aus gesundheitlichen Gründen verlässt Thomas Montada die Firma.

2013

Dennis Müller tritt in die Geschäftsleitung mit ein.

2014

Die Firma kann in die neu gebaute und größere Lagerhalle nach Rieden umziehen, die Büroräume befinden sich immer noch in Volkesfeld, jedoch in einem anderen Gebäude.

2016

15-jähriges Bestehen der Firma Müller&Montada Putz GmbH.

2018

Der geplante Anbau mit neuen Büroräumen und Hallenanbau beginnt im Dezember 2018.

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

 

 

Wir bringen mit unserem Team Qualität, Geschmack und Farbe in Ihr Leben!

WIR VOM BAU

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Müller&Montada GmbH/ Die Profis am Bau